Sounds aufladen Vorschlag

  • Hi. Ich hätte da eine Frage und zugleich einen Vorschlag.
    Wäre es möglich sich zusätzliche Sounds zu verdienen durch z.B.: Granatenkills gegen Spieler oder pro 100 kills (Bots und Spieler) oder ist das technisch nicht realisierbar? (vlt. einen Timer, alle 10 Minuten ist ein Sound erlaubt?)
    Da ich meist ein bis zwei std am Stück auf dem Server bin (meist Dust2 weils der "normalere" ist) kommt mir das Limit zu niedrig vor(um ein bis zwei sounds).
    Ich hebe mir den letzten immer auf zum verabschieden^^.

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Danke für deine Anfrage, das entscheidet dann eh der grosse Messias. :)
    Bzw., ob es geht
    Aber es wurde beschränkt, da nur gespamt wurde. Das nervt ja dann auch und man ist ja zum Spielen dort und nicht zum Sound hören.
    Denke mal, stehe nicht alleine da.

  • Spam finde ich auch nicht in Ordnung, vlt. eine Begrenzung wenn innerhalb von 5-10 Minuten 2 mal ein Sound genutzt wird, dass man dann 15 min warten muss. Bei 2 Sounds mehr pro Tag hätten Spammer nichts davon, aber jene welche sie nur in speziellen Situationen nutzen, müssten nicht überlegen ob sie sparen oder jammen^^. Vielleicht kann man ja unter Langzeitspielern eine Umfrage/Poll machen was die davon halten.


    MfG PeterFox

  • Wer Zeit hat die sounds abzutippen der hat keine Zeit zu zocken oder kommt nur zu Spamen. Solche Leute kann man doch selber doch muten,oder?
    Muss es zugeben,die Sounds sind sehr geil und eine Begrenzung von 2 in 15 Minuten?!=!=?!=1=!_= wäre arg wenig.


    mFG -.-ZeRo-.- -. -. -. -.- . -.-.-.- -.- .- .-



    Play Chicken, heehee

  • Ich meinte damit eher wenn du in einer gewissen Zeitspanne, sagen wir einmal 5 min. drei Sounds spielst, dass du dann 15 min Sendepause hast, wenn du erst nach 6 min den dritten spielst dann würde nichts passieren.
    Die Zeit zum tippen ist ja nicht länger als wenn ich die Waffe wechseln würde^^. Ich verwende sie ja zu 90% nur wenn ich gekillt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!