• Offizieller Beitrag

    Nachdem das Campen immer wieder ein Thema ist, vor allem mit der Autosniper, wurde ich gefragt, ob man da nicht was machen kann.
    Gerade unter den Vips kommt das immer wieder auf.
    Was gibt es denn da für Möglichkeiten @LexOzZborn?
    Nach 10 Sekunden schwarzer Bildschirm oder so etwas...
    Kann man den Admins zb überall Teleport geben? Ich benutze es auf dem dust 1 immer, wenn welche ständig an einem Punkt sind und dort campen, da komme ich immer von hinten. :P
    Habe da schon echt oft Streit mitbekommen. Rouper ist da immer wieder ein Thema, aber auch andere. Dann sagt der wieder, dass andere campen usw...
    Viele schauen halt auch nach ihrem Rang, wer´s braucht...
    Aber ich will da auch Frieden rein bekommen, da es teilweise echt ausartet.
    Leider.
    Was gibt es für Möglichkeiten?
    Danke schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    Wirste nie frieden finden.


    Irgendeiner findet immer irgendwas an dem Gamestil von den anderen kacke.
    Und ja, lass sie campen.. nach 30Sek. werden sie komplette entwaffnet.


    Kann man den Admins zb überall Teleport geben?

    Das wär erstmal dicker Vertrauensbruch gegenüber den Stammis/Normalos.


    Es ist halt wie es ist, da müssen sie durch. Es wird immer camper und rusher geben. Nutzt Smokes oder geht woanders lang.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bin ich ja auch bei dir. Kann es halt nur so wiedergeben, wie es ist, bzw gesagt wird.
    Teilweise wird es auch mir zu viel und habe dann keine Lust mehr. Andere gehen dann auch raus, was ja auch nicht Sinn und Zweck ist.
    Den angesprochenen Teleport, der soll ja auch nicht so benutzt werden, wie erwähnt, benutze ich diesen auf dem 1er auch nur, um die Camper dann immer zu töten.
    Kannst du die Zeit beim Campen und Waffe entfernen, auf 10 Sekunden runter machen? Wird dann die Leute zwar öfters treffen, auch wenn man selber mal mit der AWP ein paar Schüsse macht, das wäre aber egal. So könnte man zumindest ein wenig Ruhe rein bringen. Die Tage wars glaub ich, ist es nämlich richtig ausgeartet und da habe ich schon weng für Ruhe gesorgt. Manchmal gebe ich dann den Campern auch ne Ohrfeige mit so 50 Verlust, manchmal auch ohne Verlust...
    Neue Spieler gehen dann halt immer wieder raus, wenn das so ist.
    Ich weiß schon, es ist nicht leicht.
    Vielleicht bringt die Zeit 10 Sekunden was.
    Wünsche euch aber schon mal ein frohes Julfest und viel Ruhe. :00005858:

    • Offizieller Beitrag

    10 Sekunden hört sich wenig an, im Spiel sind das aber viel. Dann machen wir einfach zum Testen mal 15.
    Wäre ja ein guter Schnitt. Die Hälfte weniger und vielleicht bringt das was.
    Da werden einige dann mal sehen, wie oft sie campen.


    Bringt vielleicht ein wenig Ruhe rein.
    Wobei sie das aber sicher auch etwas umgehen, indem sie ein wenig hin und her laufen. Aber ein Versuch ist es wert.
    Danke, werde es mal so weiter geben.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß de @Dobermann78 das Thema mit campen hatten wir hier schon locker 100 ma und wie @LexOzZborn schon sagte es heult immer jemand

    Ich weiß schon, dass es oft angesprochen wurde. Ich meinte auch, dass campen erlaubt ist...
    Kann es nur wiedergeben.
    p90, MG, Zielhilfe usw, wird immer ein Thema sein.
    So ist das nun mal. Auf 15 Sekunden machen und schauen, wie es ist. Man kann die Sachen ja auch immer austesten.
    Nichts anderes macht unsere Regierung, die testen auch aus und wenn kein oder kaum Widerstand kommt, dann wird es eingeführt.
    Ich selber kann auch nur Vorschläge machen.
    Will mich halt auch für die Leute einsetzen und versuche, da auch Lösungen zu finden. Dafür nehme ich auch gerne die Ablehnung in kauf.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!