DM_Dust2_unlimited #1 und #2 und DM_Dust2

  • lach
    Naja, das war nur meine Meinung, dass die Autosniper stört, aber ich geh damit um und habe mich da nie groß beschwert.
    Wie gesagt, ich mache da beim 1er einen teleport und dann hat es sich nach paar mal erledigt.
    Beim 2er geht des halt net, aber man kommt auch hin, zwar schwerer, aber es geht.
    Wer sie braucht, mein Gott.
    Ich mache lieber auf Kamikaze und wenig aus der Ferne. Geht mit der Ak ja auch.
    Sterbe halt auch öfters, aber ich schaue da nicht, dass ich besser bin.
    Für mich zählt der Spaß und nicht ein Rang usw.
    mir is es egal, was ihr ändert, oder auch net.
    Mische mich da net ein.

    FREI geboren zu werden ist Schicksal, FREI zu leben nicht und FREI zu sterben, das ist PFLICHT!!!

  • Also bezüglich des Dust2_unlimited #1 server. Es wurde in letzter Zeit von sehr vielen Leuten beklagt, dass zu viele mit der Autosniper herumrennen, vorallem die Bots, welche auch durch den Rauch ballern. (diese Cheater)
    Mein Vorschlag: gleich wie am #2 Server die Waffe nur mehr für God-Vips, gleich wie die AWP. Sehr sehr viel neue Spieler kommen auf den Server, schnappen sich die autosniper und nerven damit Stammspieler.
    Nachdem wir ja sowieso das Vip-System haben, sollten wir es auch hier einsetzten, um die Waffe ein wenig zu limitieren. Von einer Limitierung mit eine Autosniper pro Team halte ich nix. Wenn 3 God-Vips mal gleichzeitig die Waffe haben, solls mir recht sein. Aber nicht 4 Noobs (Neue) und zusätzlich noch 4 Bots... Was denkt ihr so darüber?
    Gaymer over and out ;-)

  • Finde ich gut, dann sollen sie wenigstens die AWP nehmen, da geht nur ein Schuß. Die Bots sind auch echt schlimm mit der Autosniper, das stimmt und mit Nebel ebenso.
    Die Meisten rennen ja eh mit AK 47 oder so rum, einige nehmen das MG noch, weil sie Munition ohne Ende haben. Wer es braucht...
    Godvips, nehmen eher selten die Autosniper, zumindest von den Stammspielern. Sind ja alles Profis, die nehmen andere :D :D

    FREI geboren zu werden ist Schicksal, FREI zu leben nicht und FREI zu sterben, das ist PFLICHT!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!