Loon aka BOT_Yuri

    • Offizieller Beitrag

    Nick: Loon ehm. BOT_Yuri
    SteamID: STEAM_0:1:29600834


    - - Sourcebans - -



    Grund:


    Grund 2: Manipulation Stammpunkte
    Als Admin sich mehr Stammpunkte zu geben nur um oben mitspielen zu können ist schon mehr als schlecht.
    :thumbdown:


    enjoy permban

  • ich glaub nicht was ich da sehe?!
    ich hab mir stammpunkte selbst gegeben????
    ERSTENS! fehlen mir für sowas absolut die kenntnisse. verbreite bitte keine lügen über mich! zweitens habe ich das nun wirklich nicht nötig!!!!


    an zweiter stelle habe ich schon gesagt dass ich keinen aimbot nutze, hatten privat darüber geschrieben und du hast den Bann entfernt, sowie erklärt das sowas passieren kann aufgrund des cursours.


    ich will den beweis von dir, dass ich die stammpunkte verändert habe! und sag nicht, du könntest nicht schauen
    wers war. ich hab mir alles durchs spielen erarbeitet. im übrigen interessiert mich diese rangliste nicht mal im geringsten, wollte nur godlike und den hatte ich ja. viel wichtiger war mir der platz 1 des botkillers und den kills her.


    ist das ein versuch mir ans bein zu pissen, weil ich die server ohne teleport nicht weiter attraktiv finde und deshalb weiter ziehe?
    ich hab bevor ich ging argumente gebracht,
    man hat mir gesagt, es wurde besprochen den port zu entfernen.
    ich bin bzw war gameserver admin, wieso hat man mich nicht einbezogen und wer wurde es? wieso erfahre ich das von einem spieler, der mich damit aufzieht?


    finde das ganze mehr als nur extrem, habe weder einen kackbot benötig, und das weiß jeder der mit mir gespielt hat noch irgendwelche punkte die mich nicht mal interessieren draufgepackt, um mit irgendwelchen noobs mitzuhalten die nur aufgrund ihrer langjährigen spieldauer zu ihrem ergebnis gekommen sind.
    zumal dort auch nur suspected also wird verdächtigt steht und nicht das ichs getan hab!
    wenn du die größe hast, solchen unsinn zu posten, einen bann zu vollziehen, dann habe auch die größe, meine antwort darunter stehen zu lassen.


    völlig grund und stresslos aus steam gelöscht und blockiert, ich hatte schon ne vorahnung, dass da noch irgendwas kommt;)


    Du schädigst damit meinem Ruf, zu unrecht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yuri,
    Jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern. Nachdem ich schon lange spiele und einiges an Erfahrung habe hier meine Meinung zu dem ganzen Thema:
    Zuerst mal wegen der ganzen Teleport Sache. Ich habe es echt lächerlich gefunden, dass du sofort so einen Stunk diesbezüglich gemacht hast. Der Teleport war schon sehr lange vor dir in Verwendung, aber du hast es einfach ein wenig übertrieben, was wiederum zu Unmut bei den anderen Spielern geführt hat. (Ich wurde sehr oft benachrichtigt über zu krasses einsetzten dieses Teleports)
    Der nächste Punkt ist folgender: Es kann hier und da mal vorkommen, dass das Programm meint man cheatet, obwahl man sauber spielt. Generell kommt das alle heiligen Zeiten vor und nicht permanent. (ich habe 1400 Spielstunden und wurde einmal vom System verwarnt wegen einer schnellen drehung, da meine Funkmaus den Geist aufgegeben hat). Darum bin ich auch auf der Seite des Systems und stehe voll dahinter. Wenn es in wie deinem Fall unzählige male zu einem Missverständnis des Systems gekommen ist tut mir das wirklich leid, dennoch bleibts dabei und du musst leider damit leben.
    So zu guter letzt die Stammpunkte. Am 1.09.2017 hattest du geschrieben dir fehlen noch 220k Stammpunkte auf godlike-vip. Ein bisschen länger als ein Monat später hast du 800k+ Stammpunkte und du hast sehr viele Leute überholt die eine sehr hohe Aktivität auf den Servern haben. Da kann doch etwas nicht stimmen... (Man muss nicht sehr gerissen sein um draufzukommen wie man welche vergibt)
    Also meiner Meiung nach hast du uns betrogen. Wenns nicht so ist, tuts mir leid, aber mehr auch nicht. Entscheidung ist gefallen und ich würde dich bitten diese einfach wie ein Erwachsener hinzunehmen und gut ist.

  • nein ich will den nachweis. ich habe in der kurzen zeit 500 std gespielt, jede einzelne happy hour mitgemacht, jeden tag, missionen auf dem dm server gemacht, bin in de grp für x2, da gibt es pro kill 8 punkte, wenn stamm x4 ich krieg so in 20 min 10k mit mission!!! und das nur in 20 min, ich hab ständig übers schnorren gelacht als ich gemerkt hab wie easy es mit einfach nur online sein und runden win machen ist.


    ich hab eine 2,50€ funkmaus die mich bei jedem neustart am anfang rotieren lässt, maus anheben und dann gehts wieder für mich ist das auch extrem ätzend, aber nunmal der stand.


    ich finde dass ich da einfach irgendwie n bisschen übergangen wurde, weshalb ich auch so pampig reagiere.
    trotzdem bleib ich ja normal am ball, ohne irgendwelche beleidigungen oder sonstwas.. das mit henrik hat seine vorgeschichte. schau doch mal auf meine profil seite, bipbip stärkt mir den rücken, niemand hat bei henrik geheult, seit ich es kann, heult nur er, und vielleicht der ein oder andere weil es jetzt 2 können. Die mehrheit hat mich dennoch gefeiert, vll aus sympathie. ich kann dir nur sagen, das die ganzen top spieler erst richtig durch mich erfahren haben dass es geht, und voll motiviert waren den godlike auch zu farmen. also wunder dich nicht wenn in nächster zeit ganz viele stammpunkt betrüger unterwegs sind, denen ich erklärt hab wie easy man die farmt.



    das mit dem porten hat mich klar der arbeit wegen aufgeregt.- und ist es nicht auch irgendwo klar dass ich gehe wenn ich merke was hier gespielt wird?


    erst nachdem ich gehe, kommen diese anschuldigungen

    • Offizieller Beitrag

    Ne kleine Rechenaufgabe: 500 Stunden sind 30000 Minuten, alle 5 Minuten 1 Stammpunkt dh.: 6000 Punkte rein aus der Spielzeit. Angenommen du hast 50000 Kills und bekommst IMMER 4 punkte pro Kill sind dass 200000 Punkte. Schon sehr hochgegriffen 500000 Punkte in 1 monat zu machen. Du hättest insgeasmt einen Mittelwert von 26.5 Punkten pro Minute... Also auf die komplette Spieldauer bezogen...

  • max, das is mit 30 überpeinlich.
    einen deutlichen ansprung meiner punkte hab ich übrigens bemerkt als ich schrieb ich will nur 2 stammpunkte,
    und lex meinte er gibt 3, wieviele warens denn?;)


    meine frau und ich waren uns einig, dass ca. 30k unerklärbar sind, es aber auch abgetan weil es ja ziemlich schnell gehen kann und ich nicht wusste, was lex gegeben hat.
    warum ich nicht einfach mal abziehe,


    du unterstellst mir eine betrügerische handlung! nicht jeder möchte sowas auf sich sitzen lassen. gerade da das andere spieler sehen, mit denen ich in kontakt bin und dadurch einen schaden erleide!
    dagegen würde jeder etwas unternehmen wollen, nicht wahr?
    du lässt mit dieser haltung dafür keinen spielraum, welche mittel bleiben mir noch?;)
    mehr ist mir eigentlich meine frau wichtig,die mit all dem nichts zu tun hat aber gerne bei euch spielt. warum also einen unschuldigen involieren. ich brauch keinen bann um mich fern zu halten, tu ich auch so. abturn ist abturn, sind wir uns ja alle einig.

  • ohne irgendein stammpunkt event kriege ich pro kill 2, genau, und für das gewinnen einer runde glaube ich nochmal welche.
    ist ein 2x event, 4 pro kill
    4x event dann 8 pro kill.
    pro minute gibt es nicht nur 1, sondern 2 stpkt. in den jeweiligen events dann eben mehr, x2 sind 4, x4 dann 8.
    ich will nicht ausrechnen, wieviele ich dann auf die 500 std habe bei ungefährer onlinezeit von mnd. 12h.
    ja kann doch hinkommen, wenn man dann noch die zahlreichen quests überlegt, die sehr oft hintereinander kommen können. da gibts auch mal schnell 900 pkt für ein task, oder 350, das ist extrem viel! dazu noch wie gesagt noch zwischen 8-10k je nach tagesform pro event auf dm.. können wenn man hart spielt, auch 25k stammpunkte am TAG drin sein, ich beweis es dir nur zu gern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!