Ein Admin warnt mich

  • Hallo Lex,


    ich muss mich an den obersten wenden, ein Admin warnt mich weil ich ihn abschiesse. Er teleportet sich immer an die gleiche Stelle und ich warte ohne zu campen, mal ehrlich hier sollte überdacht werden wer ein Admin ist.
    Bitte kläre das mit Sertsyou, das geht gar nicht. Ich Game schon seit vielen Jahren, und mir sieht es so aus als ob Macht ausgenutzt wird. Ich habe mir bisher nichts zu schulden kommen lassen, und bin viel auf dem Server unterwegs und jetzt wird mir gedroht blos weil die Spielweise durchschaubar ist.


    Gruß Rouper

  • Hallo Rouper
    ich versuche mich jetzt Nett auszudrücken !
    ich habe dir lange genug zugeschaut seit mehreren Tagen und du beschwerst dich Hier im Forum über Camper aber campst auch oft und wenn jemand Teleport benutzt heist das nich gleich für dich das du an der stelle wo er ankommt hinstellen musst und auf ihn warten musst!
    und du hast dich auch über Leute beschwert die dauernt mit Para um die ecke laufen ! Frage: warum machst genau das selbe wie die anderen ? wenn es dich doch so stört
    und ich missbrauche mein Amt als Admin nicht ich mache nur das was in meinen Regeln steht! Und Camper oder Leute die dauernt an der selben stelle warten habe ich darauf hinzuweisen das so nicht gezockt wird !? Und der KIll Bill wurde wieder entbaned weil es so entschieden wurde und er beobachtet wird ?!
    Und warum kannst du nicht antworten wenn ich mit dir im Chat reden will ??? Dann wäre dieser Thead Hier nämlich überflüssig gewesen?


    Gruß Sertsyou

  • Ich weiß nicht was du die Tage gesehen hast, auf alle fälle bin ich nicht auf der Stelle gestanden und habe gecampt. Ich war immer in Bewegung und habe so auch kein Camp Mandat bekommen. Nun zu dir, deine Spielweise beschränkt sich auf einen Teleportpunkt, das da jemand auf dich wartet muss dich nicht wundern das merkt jeder Anfänger. Para ist OK die Frage ist nur wie du erledigt wirst, das ist das spannende. Und nun noch zu dem letzten Thema, wenn Admins beleidigt werden wird ein Bann ausgesprochen, wenn normale beleidigt werden ist das "Normal". Dieser eine macht das ja nicht zum ersten Mal, aber das ist nicht mein Problem. Ich halte mich an die Regeln und das solltest du auch.
    Wenn ich zocke schreibe ich im Regelfall nicht, da muss ich noch daran arbeiten.


    Gruß Rouper


    Hallo Park,


    mehr ist dazu auch nicht zu sagen.


    Gruß Rouper

    • Offizieller Beitrag

    jeder hat seine eigene Spielweise und jeder soll spielen wie er will!

    Dann aber auch die der anderen akzeptieren. Wenn er halt weiß, dass du dich immer dort hin teleportierst solltest du den Teleport-Punkt ändern bzw nicht gleich nach der SP-Time losmachen.
    Sehe hier keinen Grund für'n Kick / Ban o.ä.


    @Rouper mittels !sm kannst du Kill bill muten.


    Sollte damit geklärt sein :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!