KILL BILL™

  • O mein Gott! Sag mich bitte drei Anlass. NO1 CAMPER... xD (Mätczhen ist gestern und heute 131 mal gecampt gestern und heute (in Statistik), abert das musst du nicht kontrollieren. Später schenke ich dir eine schöne ungarische Brille. Mann, du bist ein echter Arschlecker! Leck mich am Arsch! Scöne Abend! :D :bang:
    Gruß Merkel

  • Pff...Ja muss mich immer zurückhalten. Das werde ich jetzt nicht tun. Sie sind unglaublich. Ehrilch gesagt, glaube ich, dass wenn, ich deutsche wäre wie Mätczhen oder Rouper, wärest du mich erst mal gekickt. Hm? Das wäre richtige Methode gewesen. Jah manchmal bin ich gecampft, aber nicht mehrmals, wie Iceman, wer gestern den ganzen tag vor dem Festern geschossen hat. Darum habe ich "call geschrieben.
    Ich traue meinen Augen nicht. Das ist ein Problem von grußster Bedeutung. Die Admins gehen nicht offene Augen, sondern wenn , die scheiße ungarische KILL BILL höchstens 10mal campft... 1 TAG BANN. mit ein paar uninterpretierbaren Anlässen. Wer hat dich das gelehrt? Aber ich hoffe, wir konnten die Schwierigkeiten bewältigen. Mir scheiss egal, wenn du mich perbannen möchte, tut das. Ich zittere vor Angst. Ich spiele erst mal wegen Freude, nicht sos wichtig, wie meine normales Leben. Nur verstehe ich nicht ein paar Sache. Du bist gute Admin. Gratuliere dir!


    Gruß Trump

  • WEnn du geschrieben hättest "KOmmt nicht mehr vor " dann hätte man den ban aufheben können aber du wirst gleich beleidigend und das war mein problem
    wenn du dein Verhalten einsiehst kann man den ban aufheben aber nur dann solltest du das nicht tun bleibt der ban !
    du hast es in der Hand seh dein falsches verhalten ein und lass es in Zukunft und der ban ist weg !


    :admin3:

  • Okay Sertsyou! Ich nehme an, was du gesagt hast. Du hast Recht. Gestern war ich "ein bisschen" frustriert und darum habe ich mit einem Mist verzapft. Dann fange ich ganz adners an.
    Hi Sertsyou! Erstmal möchte ich entschuldigen! Es war nicht so gemeint. Ich möchte weiter spielen und wäre das gut, wenn du den 1TAGBAN zurückstellen sollst. Möchte ich nicht die alle 42 000
    Punkte verloren. Gestern war ich böse und nervös. Ich schäme mich meines Betragens. Zürne mir nicht! Ab jetzt werde ich mich tadellos benehmen ! SCHÖNEN TAG :tap:

    Gruß Killer Billy HUNGARY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!