Ein Paar von der Sorte

  • Zunächst mal Hallo.


    Nun, auf einem GG-Server mit Screen oder Demo was zu "reißen" ist schon eine Herausforderung.
    Darum habe ich dieses nicht getan - aber:


    Ihr könnt Euch ja gerne selber mal auf dem Simpsons GG sehen lassen ud die, die ich Euch jetzt reporte mal beobachten...



    # 1766 "ayanami" [U:1:6712882] 38:58 75 0 active
    # 1864 "Kampfkeks" [U:1:112214544] 12:37 69 0 active
    # 1730 "h0f4|m3r"[U:1.23550711] 49:44 62 0 active


    ID 1766 hat im Voice Chat offen zugegeben, einen WH + AB zu benutzen... desweiteren hat es ihm nicht aus gemacht sich irgendwo
    an einer dünnen Wand hinzuhocken und durch die Wände zu schießen.


    Auf der Simpsons Toxic hat er mir zum Beispiel - egal wo ich gerade war oder bin - einen Headie nach dem anderen gedrückt und immer schön gesprochen "oh.. und wieder ein Headie..." (u.s.w.)


    Kampfkeks war auch nicht sauber und h0f4|m3r schon gar nicht. hof4|m3r hat vor einiger Zeit schnell den Server verlassen, nachdem ich gesagt habe, dass ein Admin unterwegs ist.


    Jungs, ich weiß, es ist nie leicht Schuldige zu finden. Aber ich bin gerne Gast bei Euch und finde den Server (auch mit Bots) ganz gut gelungen. Ich fühle mich dort wohl und spiele seit Wochen nirgendwo anders.


    Aber es macht keinen Spaß, wenn ständig Cheater online kommen und einem die Lust am GG versauen.


    Wenn was sein sollte - ich werfe gerne ein Auge mit auf den Simpsons GG und hoffe, ich kann Euch etwas behilflich sein mit meiner Anwesenheit.


    Viele Grüße,
    B.T. Tony


    P.s.: Bin noch etwas bei Euch im TS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!