Unban STEAM_0:0:5213640

  • Gebannt! Für was?


    Ich bin sehr traurig deswegen, weil, euer GG-Elite cs_office only-Server ist mein Lieblingsserver.


    Jetzt darf ich darum betteln, dass ihr mich wieder freigebt. Ich weiß nicht, wer mich da rausgeworfen hat, aber es kann nur Willkür und ein toller Kinderspaß gewesen sein.




    Entsperren oder Grund für den Rauswurf nennen! Wenn ich euch (Admins) mit meinem Teleport genervt habe, solltet ihr die Serverregeln ändern und nicht Menschen entfernen, die sich innerhalb dieser Regeln bewegen.

  • Servus Deskjet1220C,



    Ich denke nich das meine Admin kollegen sich einen Kinderspaß erlaubt haben!
    weil sonst wären sie nicht im Amt als Admin da auch wir gewisse regeln zu beachten haben!
    und ohne Grund wird von uns keiner von den Servern geschmissen.
    Kann sein das es so aussah oder falsch rübergekommen ist ! ( das kann nur der beanworten der den ban ausgesprochen hat )
    aber jedem passieren mal fehler!

    Aber jetzt bist du ja wieder ein freier Gamer auf unseren Servern und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Kills. :minigun:

    LG Sertsyou

    • Offizieller Beitrag

    Der Ban war drin und powered by Terror-Tee mit dem Vermerk auf MutliHack, weil er ne Smoke und ne Autosniper hatte :pillepalle:


    Hatte den Ban vorhinb ereits @SB gelöscht, daher kannste ihn nicht finden.


    Weiter geht's mit Bauer sucht Frau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!