// Saturas

  • Ich benutze keinen Wallhack, aber da du mir das vermutlich ohnehin nicht glaubst, gibt es eine Möglichkeit, es zu beweisen?


    Hinweis, Anmerkung oder wenigstens ein Kommentar im Ban selbst wären btw. nett, wenn man einfach aus dem Spiel geschmissen wird.

  • Ich stehe "leider" ( deine Sicht ) nicht in der Beweispflicht. Und das du schon um die Ecke läufst und schießt und nicht etwa 1-2 male war es für mich eindeutig. Ich hatte anfangs den Befehl irgendwie nicht vollständig hinbekommen, normalerweise schreibe ich dabei melde Dich im Forum oder so etwas.


    Außer meiner Sicht bleibt der Bann, da ich keine PC Kontrollen durchführen möchte ( will / darf ).


    Aber ich gebe einer höheren Instanz das letzte Wort.


    Vielleicht gibt es ja eine Chance mit Strike/s entbannt zu werden, aber wie oben erwähnt bleibt meinerseits der Bann.


    Gruß



    LexOzZborn

    n0thing

    FluffyKat





  • Ich bezog mich mit der Möglichkeit es zu beweisen auch nicht auf eine Pflicht deinerseits, sondern ob es für mich eine Option gibt.
    Quasi das Erbringen des Gegenbeweises durch mich.


    Da ich nicht genau weiß, wie mein Spielverhalten aus der Beobachtung aussieht, kann ich auch nur mutmaßen, warum ich an den Wänden schon schieße.
    Eventuell kleiner Lag oder ähnliches?


    Aber gut, ich nehme es erstmal so hin und schau hier ab und an vorbei, ob sich etwas tut.

  • Guten Morgen,


    ich werde mich später mit einem der drei erwähnten Teammitgliedern unterhalten, danach melde ich mich. Wird im laufe des Tages geschehen. Das einzige was dir direkt helfen könnte wäre ein Video von der Situation oder unmittelbar vor dem Bann.


    Gruß



    Per Handy geschrieben.

  • Immerhin ist endlich jemand in der Lage meinen Namen richtig zu schreiben.


    Na gut, da die Ostertage beginnen ( welche mir ja total egal sind :D ), möchte ich mal "nett" sein.
    Ich entsperre Dich gleich, trage dir aber einen Strike ein, damit du vorgewarnt bist und ich den Vorfall selber nicht vergesse.


    Behalte Dich aber im Auge.


    Gruß



    EDIT:



    Entbannt, Strike trage ich Dir ein.


    Viel Spaß weiterhin

  • Dann sage ich mal danke ;) und hoffe, dass ich dir nicht weiter auffalle.


    Sollte das dennoch der Fall sein, kannst du mich im Spiel anschreiben, oder wir sprechen uns wieder hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!