[71]_ART***RUS

  • Nick: [71]_ART***RUS
    SteamID: 76561198012373249
    Grund: Habs in seinen Bann mit reingeschrieben, da ich mir nicht zu 110% sicher war, habe ihn aufgrund von Aimbot / norecoil ( spread ) gebannt.
    Füge das Video unten hinzu. Da ich vom Laptop aus on war ( siehe FPS :X ), habe ich wie oben geschrieben ihm einen "Sicherheits Bann" gegeben, einer von Euch entscheidet das Urteil dann bzw. segnet es ab, macht den Bann rückgängig.


    Gruß




    EDIT: shadowplay ist abgeschmiert, keine Demo vorhanden. Hab dem aber lange genug zugeschaut.
    Sollte ich da irgendwie noch die Aufnahme bekommen, stelle ich diese sofort rein.
    Einer von euch entscheidet ob der Bann aufgehoben wird oder bleibt.



    Gruß²

  • Also Ich habe Gestern gegen Ihn gespielt auf den Office DM Server, und mir ist nichts besonderes aufgefallen.


    Ab und zu hat er zwar nen paar komische HS gemacht aber das hatt jeder mal.


    Ich würd Den Bann drin Lassen. Bis er sich irgendwie gemeldet hat und wenn nicht bleibt er Banned

  • Das Ding ist anfangs als ich aktiv mitspielte, spielte er normal.
    Als ich dann aber Specate gegangen bin, war es extrem.
    Mit der AK welche ja eigentlich leicht verzieht bei der Schuss ( Ironie off ), gibt der auf große Distanzen in 90% aller Fälle Headshots. Habs mir einige Minuten angeschaut.


    Entscheidet ihr, hab halt keinen Beweis ( mehr ) vorliegen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!