Ein Letztes mal

  • Es war ne schöne Zeit.Jetzt ist Feierabend für was gibts !call wenn eh keiner kommt. Hab eben innerhalb von 20 min über 160 punkte verloren weil Spawncampen gespielt wird. Das macht kein Bock mehr.Du hast nicht mal mehr Zeit zu laufen da hast schon den nächsten Kill. Schade hat früher echt Laune gemacht hier.

    Hart ist hart und weich ist weich.Aber immer weich ist ganz schön hart!
    Man sieht sich mal und trifft sich dann.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, dass am Sonntag 23:55Uhr keiner der gut bezahlten Admins Online sein konnte.
    Wie das passieren kann weiß ich auch nicht, schließlich verdienen sie bei der Gameserver-Überwachung genug Geld.


    Werde mich gleich hinsetzen und paar Kündigungen schreiben, geht ja garnicht sowas.



    Leider ist dust2_unlimited auch so eine Map, wo es nur je einen Weg von jeden Spawn gibt, dadurch kann man nicht eben woanders lang gehen... soweit ich weiß funktionieren Smoke-Nades auch nicht, sonst hätte man sich damit nen klitze kleinen Vorteil verschaffen können.



    // Alles via Steam geklärt.. wir werden noch Zonen hinzufügen, die so was verhindern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!