kicked for VAC Ban auf unseren ungesicherten Servern

  • Seit dem vorletzten STEAM-Update werden Leute mit nem VAC Ban auf diverse unsichere Server gekicked - warum auch immer.


    Um euch trotzdem noch das spielen zu ermöglichen habe ich gestern Abend eine Whitelist eingefügt. Die ersten Tests waren auch erfolgreich, sprich man wurde nicht mehr vom Server gekicked.
    SMAC läuft natürlich trotzdem noch und filtert den größten Dreck wie Aimbots, Autofire,norecoil und div. andere Cheats.


    Was müsst ihr machen um auf der Whitelist zu landen?
    Ganz einfach: Postet hier eure STEAMID.


    Diese findet ihr u.a. in unseren Serverstats.
    Dort klickt ihr auf den Server wo ihr spielt: z.B.: Simpsons ohne VAC ist dort unter "GunGame Simpsons / Random"
    Danach klickt ihr oben auf (Please click to load the Source (stats.gg-elite.net) Players und schreibt neben "• Find a player: " euren Namen und klickt auf "Search". Es reicht auch Bruchstücke aus euren Namen zu schreiben, dann werden diese Treffer angezeigt.
    Nachdem ihr euren Namen gefunden habt klickt ihr diesen an und dann seht ihr gleich eure Details und auch die SteamID in der 3 Zeile "Steam".
    Diese sieht dann z.B. so aus: "Steam: STEAM_0:1:8211056"


    Das Teil kopiert ihr hier dann rein und ich trage euch auf die Whitelist ein.


    Außerdem ist es auch möglich auf unseren VAC gesicherten Server zu spielen trotz VAC-Ban in CS:S.
    Allerdings werden wir nicht alle Personen für die VAC-Server freischalten - lediglich nur die, die wir kennen bzw im Forum / TS aktiv sind.
    Das gilt nicht für die ungesicherten Server, die sind für alle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!