Server Changelog
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- Info
- LexOzZborn
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Jetzt auch aufn Assault,Office und Dust2_unlimited #2
AWP Skins werde ich noch reduzieren .. zumindest auf den Servern, wo die AWP nur via !sgive zur Verfügung steht.
AntiCamp auf dem Assault-Server habe ich deaktiviert.. nervt ja mal richtig
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nice!
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Umzug der GunGame-Winner Datenbanken
Wechsel von SQLite auf MySQL vom Simpsons VAC-Server und anschließend in der Highscore aufgenommenAuto-Steamgruppen Inviter von allen Servern entfernt, da Valve das Gruppeninvite-Verhalten geändert hat (man kann nur noch Spieler zur Gruppe einladen, mit denen man befreundet ist "You must be friends before you can invite a player to join a group").
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Restliche Datenbanken umgezogen, jetzt liegen alle gesondert auf SSDs.
!cw angepasst, AWP Skins auf Servern wo die AWP nur via !sgive ist reduziert
Golden AK entfernt, solltet ihr diese aktiviert haben bitte Skin ändern oder ihr rennt mit nem Error rum. -
[CS : GO]
Alle Skins der Spectrum Collection eingefügt
Gloves bearbeitet und ebenfalls alle eingefügt -
[CS:GO - 1v1]
Desert Eagle 1Tap Rounds hinzugefügt
NoScope Rounds hinzugefügtkann sein, dass ihr sie mittels !guns aktivieren müsst.
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[DM]
- Scores werden beim Disconnect gespeichert und beim reconnect wiederhergestellt.
[Stats]
- Umzug @SSD
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[ CS : S ]
Teleport auf folgenden Servern deaktiviert:
DM Dust2 (144.76.82.113:27015 )
DM Dust2_unlimited #2 (144.76.82.113:2741)
!mapdl auf Bhop: Maps werden automatisch von gamebanana runtergeladen, entpackt, gezipped in Mapcycle gesteckt und aufn FDL geladen[ CS : GO ]
Laserletters gefixed (Multi 1v1)
Coins ein Update verpasst (Atlanta 2017, etc)
[ FastDL / MySQL ]
Umzug auf neuen Server abgeschlossen -
[ CS: S - DM]
- Anti-Teamflash
> Mates werden nicht geflashed
- Flash Color verändert (random) -
[CS :GO ]
Plugins ein bisschen überarbeitet und Fehler behoben
> ELO / Coins / XP - Ranks kann jetzt jeder abrufen (davor konnten es nur Admins)
> WS abgeändert und folgende Features hinzugefügt:
>> Stattrak (Counter auf Messern zählt zusammen, die einzelnen Stattrak-Counter werden nach Waffenreload aktualisiert und sind auf alle unseren Servern gleich!)
>> Float
>> Nametag (inkl. Colors) .. um einen Nametag zu vergeben !nametag NAME schreiben
> !valve-Menü bearbeitet und Musickit-Fehler behoben sowie extra Commands eingefügt.. außerdem ist es auch aufrufbar via !items -
[CS GO]
- Skins aus der Spectrum 2-Kiste eingefügt
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[ Bhop ]
- Update auf blackys Timer 2.0
- Bearbeitung der Zones / Styles
- - Unreal, TAS, etc.
- MapDL-Fehler mit RAR5-Archiven behoben
- Scores neu kalkuliert
- SSJ aktualisiert
- Paint hinzugefügt ( bind +Key paint & !paintcolour für Farbe & !paintsize für größe) (ViP only)
- !disablertv / enablertv (oder auch drtv / ertv) - Schaltet rtv ab/an (ViP Only)
- AFKManager
- Maphistory (!lastmap & !lastmaps)
- TriggerpushThx² @FlayX
[ Zombie ]
- Playerclasses überarbeitet
- Models hinzugefügt
- ZR-Einstellungen geändert
- Spawn-NoBlock und Time Noblock erhöht
- und nen Haufen andere Eisntellungen angepasst
Thx² @Park[ GG Simpsons / Random ]
- Teleport bearbeitet > Sobald das letzte Level erreicht wird, ist kein Teleport mehr möglich[ DMs ]
- Teambalancer angepasst ... Spieler haben jetzt einen Cooldown (90Sek.), damit nicht immer der gleiche Spieler geswitched wird. -
Re:
- Teleport bearbeitet > Sobald das letzte Level erreicht wird, ist kein Teleport mehr möglichGood idea .....
1) but perhaps only for players that has "letzte Level erreicht"
- otherwise the first one to "letzte Level erreichen" has de facto won the game! does that make sence?2) Perhaps also a good idea to limit "teleport" to like 10 times per game? or increase "timeout"
- makes it more fair and stops constant "teleporting" (bad for me & the kid Yuri but good for the "GG Elite" - I think! -
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[ GG Simpsons / Random ]
Teleport entfernt ! -
Good for the game - the feature was being misused !
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[ generell ]
- Teamjoin farbig hinterlegt[ ZM ]
- Store getauscht
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